• Jobs Job bei SCHRAG GmbH

Produktmanager (m/w) Heizsysteme

SCHRAG GmbH

Ebersbach/Fils

Ebersbach/Fils

Produktmanager (m/w) Heizsysteme SCHRAG GmbH Ebersbach/Fils Produktpflege des bestehenden Produktportfolios; Durchführung von Produkt- und Marktanalysen; Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Produktsortimentes.

Wir Wollen Weiter Wachsen Und Suchen Für Unsere Ab­teilung Produkt­manage­ment/ent­wicklung Des Bereichs Heizung Und Lüftung Eine/n Produktmanager/in Heizsysteme Sie Wollen Die Span­nende Und Nach­haltige Aufgabe Des Klima­schutzes Aktiv Mitge­stalten Dann Sind Sie Bei Der Gmbh Genau Richtig Die Gmbh Ist Eine Toch­ter­gesell­schaft Des International Agierenden Famili­enun­ternehmens Fränki­sche Rohr­werke Gebr Kirchner Gmbh & Co Kg Und Entwickelt Und Produziert Am Stand­ort Ebers­bach/fils Effi­ziente Lösungen Zur Be­heizung Und Be­lüf­tung Von Wohnungen Und Gebäuden Unsere Lüftungs­geräte Zur Kon­trollierten Wohn­raum­lüf­tung Sorgen Im Welt­weiten Ein­satz Für Ange­nehmes Klima Und Energie­ein­sparung Ihre Aufgabenschwerpunkte: Produktpflege Des Bestehenden Produkt­port­folios Durch­führung Von Produkt- Und Markt­analysen Mitwirkung Bei Der Weiter­entwicklung Des Produkt­sorti­mentes Durch­führung Von Schulungen Und Messen Projektbezogene Aufgaben In­ner­halb Des Produkt­managements Mitwirkung Beim Tech­ni­schen Inhalt Für Produkt­un­ter­lagen Zusammenarbeit Mit Produktion Marketing Und Ver­trieb Ihr Profil: Ab­ge­schlos­sene Berufs­ausbildung Z B Als Anla­genmechaniker/in Hlk Oder Schorn­stein­feger/in Sowie Ab­ge­schlos­sene Weiter­bildung Zum/zur Tech­niker/in Hlk Oder Schorn­steinfegermeister/in Oder Ver­gleich­ba­re Qualifikation Erste Erfahrungen Im Produkt­manage­ment Von Vor­teil Gute Bran­chen- Markt- Und Produkt­kennt­nisse Im Bereich Heizen Mit öl Und Gas Von Vor­teil Cad-kenntnisse In Autocad / Lnventor Von Vor­teil Englischkenntnisse Wüns­chenswert Analyti­sche Vorgehens­weise Und Kommuni­kati­ons­stärke Eigenin­itiative Sowie Erfolgs- Und Kunden­orientierung Es Erwartet Sie Eine Abwechslungs­reiche Aufgaben­stellung Mit Vielen Gestal­tungs­möglichkeiten Und Inte­res­santen Beruf­li­chen Pers­pek­tiven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewer­bung Für Weitere Infor­mationen Steht Ihnen Frau Ruhland Unter Der Tel 07163 / 17-833 Zur Ver­fügung Tel: +49 7163 /17-0 Fax: +49 7163 /17-139 Personal@de Wwwde Technik Schornsteinfeger Anlagenmechanik Mechaniker Management Manager Heizung Techniker Weiterbildung Installationsmeister Heizungsbaumeister Techniker Heizungstechnik Lüftungstechnik Klimatechnik Brandschutztechniker Techniker Meister Kaminkehrer Schornsteinfegermeister Produktmanager (m/w) Heizsysteme Produktpflege Des Bestehenden Produktportfolios Durchführung Von Produkt- Und Marktanalysen Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Des Produktsortimentes Ebersbach/Fils

Teamleiter/in Produktion
   SCHRAG GmbH (Ebersbach an der Fils)

Konstrukteur (m/w) im Bereich Entwicklung
   SCHRAG GmbH (Ebersbach an der Fils)

Technischer Leiter (m/w)
   SCHRAG GmbH (Ebersbach/Fils)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pinzberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deutz)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg-Schule GmbH und Co KG (Hemer)